SPIELBERICHT DES SPIELES

am 20.04.2012
SVO - SV Rüddingshausen 1 : 2

Becker, Markus

Feyh, Harald

Geier, Volker

Heyde, Marco

Lather, Guido

Link, Jürgen

Merz, Daniel

Preis, Karl-Heinz

Schadt, Thomas

Schmied, Markus

Schneider, Frank

Schneider, Thorsten

Stock, Alexander

Stoimenovski, Fido

Walas, Josef

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen: Geier

Spielbericht Der SV Rüddingshausen begann wie die Feuerwehr in diesem für den SVO ersten Alte Herren Spiel

der Runde 2012. Nach 15 Minuten kam der SVO besser in Spiel. Dennoch war es Thomas Schadt der

den SVO zunächst vor einem Rückstand bewahrte. Aber auch er mußte sich kurz vor der zweimal

Halbzeit geschlagen geben, als der SV Rüddingshausen zuerst eine zahlenmäßige Unterzahl mit

einem sehenswerten Distanzschuß ausnutzte und 2 Minuten später nach einem Fehler in der

Hintermannschaft des SVO auf 2:0 erhöhte. Nach diesem Doppelschlag war Pause. Der SVO kam mit

frischem Mut aus der Pause, doch der sehr laufstarke Gast ließ nichts zu. Erst 15 Minuten vor Ende

verkürzte Volker Geier auf 1:2, bei dem es bis zu Schluß blieb, auch weil Thomas Schadt noch einen

Elfmeter hielt. Eine alles im allem verdiente Niederlage.

Samstag, 21. April 2012 SEITE 1 VON 1