SPIELBERICHT DES SPIELES

am 11.09.2009
SV Ober-Ofleiden - SV Nieder-Ofleiden 1 : 1

Becker, Markus

Beutel, Alexander

Eichenauer, Markus

Feyh, Harald

Fliegel, Walter

Geier, Volker

Kappes, Holger

Krippner, Uwe

Link, Jürgen

Preis, Karl-Heinz

Schadt, Thomas

Schneider, Frank

Simonides, Frank

Unzeitig, Jürgen

Wallas, Josef

Weiser, Thomas

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen: Weiser, Thomas

Spielbericht Ein gerechtes Unentschieden im Derby. Das Spiel selbst schwankte zwischen sehr guten und absolut

katastrophalen Passagen auf beiden Seiten. Der SV Nieder-Ofleiden begann sehr druckvoll und der

SVO hatte es in diesen Anfangsminuten sehr schwer die richtige Ordnung zu finden. Nach etwa 15-20

Minuten hatte der SVO sein beste Phase im Spiel und folgerichtig fiel auch das 1:0 durch Thomas

Weiser. In der zweiten Hälfte war es dann ein offener Schlagabtausch, bei dem auf der einen wie auf

der anderen Seite Tore hätten fallen können, wobei der SV Nieder-Ofleiden die eindeutigeren

Chancen hatte, und nur durch einen gut aufgelegten SVO Keeper Alex Beutel der frühe Ausgleich

verhindert wurde. Umso unglücklicher war dann kurz vor dem Ende der Ausgleich, dem ein Foul im 16-

Meterraum von SVO Keeper vorausging

Samstag, 12. September 2009 SEITE 1 VON 7
Erster Vorheriger Nächster Letzter