SPIELBERICHT DES SPIELES

am 11.10.2014
Maulbach  - SVO  2 : 0

Becker, Markus

Bleul, Jan

Coiro, Toni

Feyh, Harald

Krippner, Uwe

Lather, Guido

Müller, Bastian

Napoli, Rosario

Preis, Karl-Heinz

Schadt, Thomas

Schaller, Dennis

Stock, Alexander

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen:

Spielbericht Mit grausigem Kick in die Winterpause verabschiedet.


Wie bereits gegen Deckenbach bot die FSG von den Namen her eine starke Truppe auf. Durch umständliches

Spiel und eine Reihe an Fehlpässen kam kein rechter Spielfluss zu stande. Mitte der ersten Halbzeit ging der

Gastgeber aus Maulbach mit 1:0 in Führung.

An dem Tag sollte einfach nichts gelingen, es wurden nur wenig bis keine Chancen herausgespielt und wenn

sich mal ein bot, wurde sie vergeben.

So kam es wie es kommen musste, der Gastgeber konnte durch einen Fouleflmeter auf 2:0 erhöhen. Dies war

auch gleichzeitig der Endstand.

Fazit: Je stärker dieses Saison die Mannschaft von den Namen her war, je schwächer war die dargebotene

Leistung.

Fussball ist wohl doch Kopfsache.

Montag, 13. Oktober 2014 SEITE 1 VON 1