SPIELBERICHT DES SPIELES

am 13.10.2012
Maulbach - SVO 1 : 2

Becker, Markus

Beutel, Alexander

Coiro, Toni

Feyh, Harald

Fuhr, Peter

Fuhr, Stefan

Gül, Levent

Krippner, Uwe

Lather, Guido

Merz, Daniel

Preis, Karl-Heinz

Simonides, Frank

Stock, Alexander

Stoimenovski, Fido
Torschuetzen: Krippner, Stoimenobski

Spielbericht In einem ausgeglichenen Spiel, gab es auf beiden Seiten sehr viele Torchancen aufgrund der Löcher

in der Abwehr. Hatte der SVO zu Beginn der Partie noch mehr vom Spiel, so änderte sich das Bild

nach dem 1:0. Appenrod/Maulbach kam mehr und mehr auf und erzielte folgerichtig auch das 1:1

noch vor der Pause. In der zweiten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch geprägt von zahlreichen

Ballverlusten. Einer dieser Ballverluste führte dann zum 2:1 durch Uwe Krippner.

Sonntag, 14. Oktober 2012 SEITE 1 VON 1