SPIELBERICHT DES SPIELES

am 10.10.2015
Maulbach - FSG 2 : 3

Becker, Markus

Coiro, Toni

Filipp, Detlev

Filipp, Thomas

Fuhr, Peter

Fuhr, Stefan

Gül, Levent

Krippner, Uwe

Lather, Guido

Müller, Bastian

Niestatek, Peter

Simonides, Frank

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen: Simonides, Wilhlem (2)

Spielbericht Spielerisch war es sicher kein Leckerbissen was beide Mannschaften am letzten Spieltag boten. Vielmehr lebte

das Spiel vom Kampf und Krampf.

Dabei drückte Maulbach die erste Viertelstunde des Spiels und ging zu diesem Zeitpunkt verdient mit 1 : 0 in

Führung.

Mitte der ersten Halbzeit kam man dann besser ins Spiel und Frank Simonidis konnte in der 25. Minute mit einem

satten Schuss aus 16 Metern ausgleichen. In der 2. Halbzeit ging Maulbach erneut in Führung. Jochen Wilhelm

konnte das Spiel dann jedoch noch mit 2 Treffern zum verdienten 3 :2 Sieg drehen.

Montag, 12. Oktober 2015 SEITE 1 VON 1