SPIELBERICHT DES SPIELES

am 25.05.2012
SV Geilshausen - SVO 0 : 4

Fuhr, Peter

Geier, Volker

Gül, Levent

Heide, Marco

Kehl, Jens

Krippner, Uwe

Merz, Daniel

Napoli, Rosario

Schadt, Thomas

Schmied, Markus

Stoimenovski, Fido

Walas, Josef

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen: Gül, Walas, Geier (2)

Spielbericht Der SVO legte in Geilshausen los wie die Feuerwehr. Bereits in der Anfangsphase erspielte man sich

drei sehr gute Einschussmöglichkeiten, scheiterte jedoch am Keeper der Gastgeber. Danach ebte die

Partie etwas ab. In der 25 Minute nutzte SVO Goalgetter Geier eine Unachtsamkeit beim Spielaufbau

der Geilshäuser Abwehr. Er schnappte sich das Leder, legte quer zu Levent, der den Ball ins leere Tor

einschieben konnte. Ab diesem Zeitpunkt war der SVO wieder im Spiel. Keine zwei Minuten nach dem

0:1 scheiterte Fido am Pfosten. Der Gast aus Ofleiden erspielte sich noch weitere Chancen, konnte

aber erst kurz vor Ende der ersten Hälfte durch Wallas auf 0:2 erhöhen.

In der zweiten Hälfte hatten die Gastgeber nur noch wenig entgegenzusetzen. Nach einer schönen

Einzelleistung vollendete Volker Geier (ließ mehrere Abwehrspieler ins Leere laufen) zum 0:3. Der

gleiche Spieler erhöhte im weiteren Spielverlauf auf 0:4. Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient.

Die Gastgeber aus der Rabenau kamen im Verlauf der Spielzeit zu keiner gefährlichen Torchanche.

Torhüter Schadt entledigte sich bereits Mitte der zweiten Hälfte seiner (eigentlich meiner)

Torwarthandschuhe.

Besonderer Erwähnung bedarf noch, dass Stürmer Lilli Fuhr beinahe explodierte und sich über die

gesamte Spielzeit keine Verletzung zuzog.

Samstag, 26. Mai 2012 SEITE 1 VON 1