SPIELBERICHT DES SPIELES

am 24.10.2009
SG Appenrod/Maulbach - SV Ober-Ofleiden 3 : 3

Bauer, Frank

Becker, Markus

Beutel, Alexander

Eichenauer, Markus

Kappes, Holger

Krippner, Uwe

Kühne, Oliver

Pfeil, Reinhold

Preis, Karl-Heinz

Schadt, Thomas

Schneider, Frank

Schneider, Torsten

Simonides, Frank

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen: Bauer (2), Simonides

Spielbericht Ein gerechtes Unentschieden, wenn auch in der Entstehung unglücklich. Der SVO begann gut und traf

früh durch Frank Bauer zum 1:0. Danach kam die SG Appenrod/Maulbach besser ins Spiel. Der SVO

kam trotzdem zum 2: 0 wiederum durch Frank Bauer. Immer wieder gab es Unsicherheiten in der

Abwehr des SVO, so dass man den Gegner weiter aufbaute. Statt das mögliche 3:0 zu erzielen kam

die SG Appenrod/Maulbach zum Anschlusstreffer vor der Pause. Der Druck des Gastgebers erhöhte

sich nochmals. Der SVO kam aber nach einem sehr gut vorgetragenen Konter zum 3:1. Doch dann

schlichen sich erneut Fehler in der Abwehr ein, so dass ein SG Spieler völlig freistehend aus 5 Metern

einnetzten konnte. Kurz vor Schluß landete eine Flanke an einem SVO Arm, und der fällige Freistoss

führte zum letztlich verdienten 3:3 Ausgleich.

Samstag, 24. Oktober 2009 SEITE 1 VON 1