SPIELBERICHT DES SPIELES

am 10.09.2011
Germania Homberg - SV Ober-Ofleiden 9 : 0

Becker, Markus

Feyh, Harald

Geier, Volker

Heyde, Marco

Krippner, Uwe

Napoli, Rosario

Preis, Karl-Heinz

Schadt, Thomas

Unzeitig, Jürgen
Torschuetzen: Geier (7); Heyde; Krippner

Spielbericht Nachdem die vorherigen drei Spiele abgesagt bzw. verlegt werden mußten, stand am 10.9.2011 das

erste "richtige" Pflichtspiel an. Bedingt durch große Personalnot auf

beiden Seiten wurde aus dem "richtigen" Spiel nichts. Es erfolgte eine Art Norweger Modell von 16er

zu 16er. Vom Ergebnis her war es eine eindeutige Angelegenheit, welche die "Norweger" des SVO mit

9:0 für sich entschieden. Alleine sieben Mal trug sich Volker Geier in die Torschützenliste ein. Damit

dürfte ihm die Flasche Jäger M. für den Torschützenkönig 2011 kaum noch zu nehmen sein. Die

weiteren Treffer steuerten Uwe Krippner und Marko Heide bei.

Mittwoch, 21. September 2011 SEITE 1 VON 1