SPIELBERICHT DES SPIELES

am 22.06.2012
SVO - SV Erfurtshausen 12 : 0

Friedrich, Bertram

Becker, Markus

Bleul, Harald

Coiro, Toni

Feyh, Harald

Fliegel, Walter

Krippner, Uwe

Link, Jürgen

Löchek, Dirk

Napoli, Rosario

Niestatek, Peter

Schadt, Thomas

Stock, Alexander

Stoimenovski, Fido

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen: Niestatek (5), Stoimenowski (3), Bekcer (2); Simnonides; Krippner

Spielbericht - Ohne Worte -


Das Ergebnis sagt eigentlich alles über den Spielverlauf aus. Peter Niestatek erföffnete den Torreigen

in der Anfangsphase und setzte auch den Schlusspunkt. Die wenigen Chancen, welche sich dem Gast

aus Erfurtshausen boten, machte SVO Keeper Schadt zur Nichte, der ansonsten einen eher ruhigen

Fußballabend verbrachte. Die meiste Anstrengung hatte vermutlich Schiri Walter Fliegel, der sämtliche

Torschützen pflichtbewusst notierte. Hätte das Spiel noch 5 Minuten angedauert, wäre wohl der

Notizzettel zur Neige gegangen.

Sonntag, 1. Juli 2012 SEITE 1 VON 1