SPIELBERICHT DES SPIELES

am 22.05.2010
SV Mardorf - SV Ober-Ofleiden 1 : 1

Becker, Markus

Beutel, Alexander

Filipp, Thomas

Krippner, Uwe

Kühne, Oliver

Link, Jürgen

Preis, Karl-Heinz

Schadt, Thomas

Schmied, Markus

Schneider, Frank

Schubert, Frank

Simonides, Frank

Weiser, Thomas

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen: Schadt

Spielbericht Ein sehr glückliches Unentschieden für den SV Mardorf. Erst in der letzten Sekunde des Spiel gelang

de Mardorfern der schmeichelhafte Ausgleichstreffer. Der SVO hätte dieses Spiel schon frühzeitig für

sich erntscheiden müssen. Doch der Reihe nach: In einer, bei sehr sommerlichen Temperaturen, sehr

temporeichen ersten Hälfte gab es Chancen auf beiden Seiten. Der SVO ging durch einen

abgefälschten Distanzschuss von Thomas Schadt in Führung, und hatte schon in der ersten Hälfte

weitere gute Möglichkeiten. Auch dem SV Mardorf boten sich einige Gelegenheiten u einem Treffer

zu gelangen, die Alex Beutel nachseiner Rückkehr ins SVO Tor zu Nichte machen konnte. Wie man

insgesamt sagen muß, dass die Abwehr gut stand. Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte Mardorf den

Druck, ohne jedoch zwingend zu sein und der SVO hatte zahlreiche Kontermöglichkeiten die man

erfolgreich hätte abschließen müssen. So kam es wie es kommen musste, eine abgerutschte Flanke

landete im langen Eck des Tores und somit war der Endstand perfekt.

Sonntag, 23. Mai 2010 SEITE 1 VON 1