SPIELBERICHT DES SPIELES

am 23.05.2009
SV Mardorf - SV Ober-Ofleiden 5 : 1

Becker, Markus

Beutel, Alexander

Eichenauer, Markus

Filipp, Thomas

Kappes, Holger

Krippner, Uwe

Link, Jürgen

Otterbein, Martin

Pfeil, Reinhold

Pieter, Adam

Schadt, Thomas

Schneider, Frank

Schneider, Torsten

Simonides, Frank

Unzeitig, Jürgen

Wallas, Josef
Torschuetzen: Otterbein

Spielbericht Der SV Mardorf war der verdiente Sieger in einem guten Alten Herren Spiel, auch wenn der Sieg um 2-

3 Tore zu hoch ausgefallen ist. In den ersten 15 Minuten der Partie musste sich der SVO sortieren und

war mit dem Tempofussball und der läuferischen Überlegenheit des SV mardorf überfordert. Hinzu

kam, dass zu viele Fehler im Spielaufbau gemacht wurden. Folgerichtig fiel das 1:0 des SV Mardorf,

nachdem zuvor einige Chancen ausgelassen wurden, durch einen Distanzschuss. Nach diesem

Gegentreffer kam der SVO besser ins Spiel und bevor Martin Otterbein zum 1:1 einschießen konnte,

war die eine oder andere gute Möglichkeit zum Ausgleich schon da. Nach der Pause war das Spiel

zunächst ausgeglichen. Durch einen unglücklichen Gegentreffer geriet man in Rückstand, bevor ein

Eigentor zum endgültigen K.O. führte. Auch beim nächsten Gegentreffer war man wieder direkt

beteiligt, als man nach einem Konter des SV Mardorf zunächst den Ball nicht klären konnte, und die

Direktabnahme des Balles dann noch ins eigene Tor abgefälscht wurde. Diese 3 Gegentore waren an

diesem Abend symptomatisch für das Spiel des SVO, in dem nicht viel zusammen lief, und der

Sonntag, 24. Mai 2009