SPIELBERICHT DES SPIELES

am 09.05.2014
Ehringshausen  - SVO   3 : 6

Becker, Markus

Bleul, Jan

Coiro, Toni

Filipp, Thomas

Fuhr, Peter

Fuhr, Stefan

Heide, Marco

Lather, Guido

Niestatek, Peter

Preis, Karl-Heinz

Stock, Alexander

Stoimenovski, Fido

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen: Peter Niestatek 2 x, Marco Heide 2 x, Thomas Filipp und Peter Fuhr.

Spielbericht Schon nach wenigen Minuten hieß es durch Peter Fuhr und Peter Niestatek jeweils nach Vorarbeit von Jochen

Wilhelm 2 : 0 für die FSG. Marco Heide ließ dann Mitte der ersten Halbzeit das 3 : 0 folgen. Eigentlich schien

das Spiel schon gelaufen Ehringshausen konnte jedoch noch mal auf 3 : 2 und später nach einem weiteren

Treffer von Niestatek auf 4 : 3 verkürzen. Letztendlich konnte man in der Schlussphase die bessere Kondition

ausspielen und noch zwei weitere Treffer durch Gastspieler Thomas Filipp und Marco Heide zum verdienten 6 : 3

Sieg nachlegen.

Sonntag, 1. Juni 2014 SEITE 1 VON 1