SPIELBERICHT DES SPIELES

am 05.09.2009
TSG Deckenbach - SV Ober-Ofleiden 0 : 1

Becker, Markus

Beutel, Alexander

Eichenauer, Markus

Krippner, Uwe

Kühne, Oliver

Link, Jürgen

Pfeil, Reinhold

Preis, Karl-Heinz

Schadt, Thomas

Schneider, Frank

Schneider, Torsten

Simonides, Frank

Wallas, Josef

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen: Wilhelm

Spielbericht In einem sehr schlechten Spiel kam der SVO zu einem hochverdienten 1:0 Sieg gegen eine recht

defensiv agierenden Gastgeber. Der SVO fand nie in sein Spiel. Es wurden zu wenig Torabschlüsse

gesucht, so dass auch die deutliche Überlegenheit in nichts zählbarem mündete. Kurz nach der Pause

erzielte Jochen Wilhelm das Tor des Tages, nachdem er aus fünf Metern aus der Drehung heraus den

Torhüter der TSG überwinden konnte. Dieser hielt mit einigen weiteren Paraden seine Farben im

Spiel, und kurz vor Ende wäre eine missglückte Flanke beinahe noch zum Ausgleich im Tor des SVO

gelandet.

Sonntag, 6. September 2009 SEITE 1 VON 8
Erster Vorheriger Nächster Letzter