Sie sind hier: Startseite » Alte Herren » Aktuelle Runde

Aktuelle Runde

Spieljahr 2021

Aufgrund der Corona Pandemie findet im Jahr 2021 keine AH-Runde statt.

Kreispokal in Ehringshausen am 25.09.2021

Alte Herren belegen Platz 3 - Nur ein Gegentor im Turnier

Souverän und minimalistisch durch die Vorrunde. Ohne Gegentor bei drei Eins zu Null Siegen gegen Bernsfeld, Romrod und Groß Eichen sowie zwei torlosen Remis gegen Mücke und Alsfeld wurde die Gruppenphase mit 11 Punkten und Drei zu Null Toren als Erster abgeschlossen.

In die Torschützenliste konnten sich
Uwe Krippner
Sascha Gutmann
Thomas Weiser
eintragen.

Im darauffolgenden Halbfinale war die FSG von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und hatte deutlich mehr vom Spiel. Die wenigen Chancen, die sich boten, konnten nicht genutzt werden. Bei einem schönen „Rückwärtskopfballverlängerung“ von Uwe K. stand der Pfosten im Weg. So kam es, wie es kommen musste. Durch einen zweifelhaften Strafstoß geriet die FSG in Rückstand. Nieder Ohmen brachte die Führung ungefährdet über kurze Restspielzeit.

Für das Spiel um Platz drei gegen Kirtorf erfolgte eine Einigung auf ein Neun Meter Schießen. Hier behielt die FSG mit 4 zu 3 die Oberhand, so dass am Ende ein guter, dritter Platz heraussprang.

Für die FSG trafen
Patrick Böcher
Nico Kornmann
Thomas Weiser
Sascha Gutmann

Es kamen folgende Spieler zum Einsatz:
Nico Kornmann
Levent
Taleb Bektas
Sascha Gutmann
Frank Simonides
Uwe Krippner
Patrick Böcher
Peter Fuhr
Thomas Weiser

Spiel gegen Erfurtshausen



Spielbericht zum Spiel gegen Erfursthausen/Mardorf

Beim Spiel gegen den gewohnt starken Gegner aus Erfurtshausen/Mardorf wurden die Zuschauer mit einem unterhaltsamen Kick verwöhnt. Dabei ging die FSG schon in den ersten Minuten nach einem leicht abgefälschten Schlenzer von Serkan in Führung. Die Gäste, welche immer wieder schnell konterten, konnten nur wenige Minuten später mittels einen dieser Konter zum 1 : 1 ausgleichen. Die FSG konnte hierauf jedoch postwendend antworten. So war es der umsichtige Thomas Weiser der die erneute Führung wieder herstellte. So ging man dann mit einer 2 : 1 Führung in die Pause. Wiederum Thomas Weiser mit einem wunderbar platzierten Treffer und Thomas Geydet mit energischem Einsatz sorgten dann für die 4 : 1 Führung. Nachdem Erfurtshausen noch mal auf 2 : 5 verkürzen konnte war es dann Peter Fuhr der nach einem Sololauf die letzten Zweifel an einem Sieg beseitigte und zum verdienten 5 : 2 traf.

Eingesetzte Spieler: Uwe Krippner, Thomas Geydet, Peter Fuhr, Sascha Gutmann, Detlef Filipp, Serkan, Levent, Jochen Wilhelm, Thomas Weiser, Markus Becker, Ottmar Weyl, Talip Bektas, Patrick Lorch, Jens Schönhals, Andre Lauer und Arnd Gemmer.

Torschützen: Thomas Weiser 2x, Thomas Geydet, Serkan und Peter Fuhr.

Ergebnis: 5 : 2



9.7.2021 in Lehnheim

Endlich wieder Fußball, auch für die Alten Herren.
Am 09.07.2021 gastierte unsere FSG in Lehnheim. Es war das erste Spiel für 2021 und planmäßig das letzte Spiel der Vorrunde.
Die anderen ausgemachten Partien fielen der Pandemie zum Opfer.
Letztendlich waren wir ein guter Gast. Das Spiel ging mit 0 zu 4 verloren, was auch in dieser Höhe verdient war. Lehnheim war ein guter, für uns an diesem Abend übermächtiger Gegner, der Sieg zu keiner Zeit gefährdet.

Es kamen zum Einsatz:

Markus Becker
Detlev Filip
Patrick Böcher
Jens Kehl
Thomas Geydet
Otto Weyl
Uwe Krippner
Tomas Filip
Jan Bleul
Christian Altenhain
Andre Lauer
Thomas Weiser
Jochen Wilhelm
Rosario
Dirk Walter